Friday, April 3, 2015

Der Ei des Jeremy - Autor unbekannt






Der Ei des Jeremy



Jeremy wurde mit einem verdrehten Körper, Geist und einem langsamen einer chronischen, unheilbaren Krankheit, die langsam ihn sein junges Leben ist zu töten hatte geboren. Dennoch, seine Eltern hatten versucht, ihn als normales Leben wie möglich zu geben und ihn zu St. Theresas Grundschule geschickt.

Im Alter von 12, war Jeremy nur in der zweiten Klasse, scheinbar nicht in der Lage zu lernen. Sein Lehrer, Doris Miller, oft lernte ihn verärgert. Er würde sich in seinem Sitz winden, sabbern und machen Grunzlaute. Zu anderen Zeiten, er sprach klar und deutlich, als ein Lichtfleck war die Dunkelheit seines Gehirns eingedrungen. Die meiste Zeit jedoch irritiert Jeremy seinem Lehrer. Eines Tages rief sie den Eltern und bat sie, nach St. Teresa für eine Beratung zu kommen.

Da die Forresters saß still in der leeren Klassenzimmer, sagte Doris zu ihnen: "Jeremy wirklich in einer Sonderschule gehört. Es ist nicht fair, ihn mit jüngeren Kindern, die keine Lernprobleme haben. Warum gibt es eine fünf -Jahr Lücke zwischen seinem Alter und dem der anderen Schüler! "

Mrs. Forrester weinte leise in ein Gewebe, während ihr Mann sprach. "Miss Miller", sagte er, "es gibt keine Schule dieser Art in der Nähe. Es wäre ein furchtbarer Schock für Jeremy sein, wenn wir ihn nicht von dieser Schule zu nehmen. Wir wissen, dass er hier mag es."

Doris saß lange Zeit, nachdem sie gegangen waren, starrte auf den Schnee vor dem Fenster. Seine Kälte schien in ihre Seele sickern. Sie wollte mit den Forresters sympathisieren. Nach allem, ihr einziges Kind hatte eine unheilbare Krankheit. Aber es war nicht fair, ihn in ihrer Klasse zu halten. Sie hatte 18 anderen Jugendlichen zu lehren und Jeremy war eine Ablenkung. Außerdem würde er nie lernen, lesen und schreiben. Warum vergeuden mehr Zeit damit?

Als sie die Situation überlegte, Schuld überkam sie. "Oh Gott", sagte sie laut, "hier bin ich beschweren, wenn meine Probleme sind nichts im Vergleich zu dem armen Familie! Bitte helfen Sie mir, um mehr Patienten mit Jeremy sein."

Von diesem Tag an, versuchte sie schwer zu Jeremys Geräusche und sein leeren Blicken zu ignorieren. Dann, eines Tages humpelte er zu ihrem Schreibtisch und zog sein schlimmes Bein hinter sich. "Ich liebe dich, Miss Miller", rief er, laut genug für die ganze Klasse zu hören. Die anderen Kinder kicherten, und Doris 'Gesicht wurde rot. Stammelte sie, "WH-warum, das ist sehr schön, Jeremy. Jetzt bitte nehmen Sie Platz."

Der Frühling kam und die Kinder sprachen aufgeregt über das Kommen von Ostern. Doris erzählte ihnen die Geschichte von Jesus, und dann, um die Idee des neuen Lebens her sprang zu unterstreichen, eine große Kunststoff-Ei gab sie jedem der Kinder. "Nun", sagte sie zu ihnen: "Ich möchte, dass diese mit nach Hause nehmen und bringen Sie es morgen wieder mit etwas in das zeigt, neues Leben. Verstehst du?"

Ja, Miss Miller ", antwortete die Kinder begeistert - alle außer Jeremy Er hörte aufmerksam zu einfach, seine Augen nie ihr Gesicht verließ Er wusste nicht einmal seine üblichen Geräusche Hatte er verstand, was sie über Jesu Tod und Auferstehung gesagt hatte... ? Hat er die Zuordnung zu verstehen? Vielleicht hätte sie seine Eltern anrufen und erklären, das Projekt zu ihnen. An diesem Abend hielt Doris Spülbecken auf. Sie rief den Wirt und warteten eine Stunde auf ihn zu kommen und sie befreien. Danach sie hatte noch zu Shop für Lebensmittel, bügeln eine Bluse und bereiten ein Vokabeltest für den nächsten Tag. Sie vergaß ganz zu telefonieren Jeremys Eltern.

Am nächsten Morgen kamen 19 Kinder in die Schule, lachen und reden, wie sie platziert ihre Eier in den großen Weidenkorb auf Fräulein Miller Schreibtisch. Nachdem sie ihre Mathe-Lektion abgeschlossen, war es Zeit, um die Eier zu öffnen. Im ersten Ei, fand Doris eine Blume. "Oh ja, ist eine Blume sicherlich ein Zeichen des neuen Lebens", sagte sie. "Wenn Pflanzen spähen durch die Erde wissen wir, dass der Frühling ist da." Ein kleines Mädchen in der ersten Reihe schwenkte die Arme. "Das ist mein Ei, Miss Miller", rief sie.

Der nächste Ei enthielt eine Kunststoff Schmetterling, der sehr real aussah. Doris hielt es hoch. "Wir alle wissen, dass eine Raupe Änderungen und wächst in einen wunderschönen Schmetterling. Ja, das ist neues Leben, auch" Little Judy lächelte stolz und sagte: "Miss Miller, ist, dass man von mir."

Nächste Doris fand einen Stein mit Moos auf sie. Sie erklärte, dass das Moos Auch zeigte das Leben. Billy sprach von der Rückseite des Klassenzimmers. "Mein Papa hat mir geholfen!" er strahlte.

Dann Doris öffnete das vierte Ei. Sie schnappte nach Luft. Das Ei war leer! Sicherlich muss er Jeremys sein, dachte sie, und natürlich hat er nicht ihren Anweisungen zu verstehen. Wenn sie nur nicht vergessen hatte, seine Eltern anzurufen. Weil sie nicht wollte, um ihn in Verlegenheit zu bringen, sie leise das Ei beiseite stellen und zum anderen erreicht.

Plötzlich sprach Jeremy up. "Miss Miller, willst du nicht, über meine Eier reden?" Nervös, antwortete Doris, "aber Jeremy - Ihr Ei ist leer!" Er sah ihr in die Augen und sagte leise: "Ja, aber das Grab Jesu leer war auch!"

Die Zeit stand still. Als sie wieder sprechen konnte. Doris fragte ihn: "Weißt du, warum das Grab leer war?"

"Oh ja!" Jeremy rief. "Jesus wurde getötet und in es gesetzt. Dann hob Vater ihn!"

Die Aussparung klingelte. Während die Kinder aufgeregt lief auf dem Schulhof, rief Doris. Die Kälte in ihr schmolz vollständig entfernt.

Drei Monate später starb Jeremy. Diejenigen, die ihren Respekt an der Leichenhalle zu zahlen waren überrascht zu 19 Eier auf seinem Sarg sehen, alle von ihnen leer.

Autor unbekannt









No comments:

Post a Comment