Thursday, May 4, 2017

DAS EINMALIGE - von © Klaus Lutz

. 13:


DAS EINMALIGE 

von © Klaus Lutz 

 wenn ich früher etwas besonderes sagen
 wollte, dann habe ich viel nachgedacht.
 heute rede ich nur mit dir.

 wenn ich früher etwas beonderes sehen
 wollte, dann bin ich gereist. 
 heute sehe ich dich nur an.

 wenn ich früher etwas besonderes erleben
 wollte, dann bin ich auf parties gegangen.
 heute nehme ich nur deine hand.

 wenn ich früher etwas besonderes wissen
 wollte, dann, habe ich in büchern gekramt.
 heute höre ich dir nur zu.

 wenn ich früher etwas besonderes sein
 wollte, dann habe ich teure kleider gekauft.
 heute bin ich neben dir.

 wenn ich früher die wahrheit wollte, dann
 habe ich mit klugen menschen geredet.
 heute gibt es nur dich.

 heute gibt es das leben. es ist soviel, was
 es hat. wenn du etwas sagst. wenn du etwas
 gibst. wenn du nur da bist.


 
R-Oksan@
R-Oksan@
 




No comments:

Post a Comment