Sunday, March 5, 2017

DENIS ZILBER - ILLUSTRATOR


Denis Zilber


http://1.bp.blogspot.com/-LRrRZWDoNpY/Up4YXH00N3I/AAAAAAAADPw/Ar44T23Kmxg/s113/20131203_124846_low.jpg


Ich war in Minsk (ehemalige Sowjetunion) geborenim Alter von 15 zog ich nach Israel mit meiner Familie. Meine beiden Eltern sind professionelle Künstler, so kann ich sagen, meinen zukünftigen Beruf wurde mehr oder weniger vorgegeben. Ich wusste, dass ich im Begriff war, ein Künstler zu sein, da ich 6 Jahre alt warNatürlich konnte ich mir nicht vorstellen, ich würde eine digitale Illustrator (ich war mir sicher, ich musste ein Bildhauer wie mein Vater zu sein), aber die Hauptrichtung war ziemlich offensichtlich für michEs war immer eine Kunst.
Aufgewachsen bin ich im Studio meines Vaters zu seinen KünstlerkollegenKunst Bücher, Kunst bezogene Vorträge und Ausstellungen. Also ich denke, ich hatte nicht viel von einer Wahl. Ich habe nie eine Kunstschule oder Hochschule besucht though. Ich bin Autodidaktalles, was ich weiß, kam mit Erfahrung.



idea



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber




Denis Zilber



Denis Zilber




Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber



Denis Zilber

quelle:

No comments:

Post a Comment