Sunday, October 23, 2016

Fürbitten an unsere Engel die Wegbegleiter des Himmels



щ09 (700x527, 522Kb)
                                                                                                                                         

Fürbitten an unsere
 Engel die Wegbegleiter des Himmels


Ich bitte Dich mein Engel,
 mein Seelenbegleiter, hilf mir,
 mit Deiner unendlichen Kraft
 und mit Deiner göttlichen Macht.
Ich bitte dich, lass meine Bitten jetzt in Erfüllung gehen 
und begleite mich durch diese Zeit.
Bitte mein Engel hilf mir...
(Wunsch aussprechen.....)
Ich bitte dich mein Schutzengel,mein Seelenbegleiter,
dass ich zum richtigen Zeitpunkt das richtige,
 erkenne, sehe, höre
und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 
die richtigen Personen treffe 
und die richtigen Sätze ausspreche,
derer es bedarf 
- zu meiner Wunscherfüllung -
Ich danke dir mein Schutzengel für deinen Beistand
 und beschütze mich und bewahre mich
 vor allen Gefahren,
bis in alle Ewigkeit und ich bitte dich,
die Engel der Finsternis von mir fern zu halten
und ich danke dir dafür.
Die Ausführung und Auflösung
lege ich in deine Hände.






No comments:

Post a Comment