Sunday, October 30, 2016

DIE HOFFNUNG




DIE HOFFNUNG 



Du hast mir die Hoffnung gegeben und sie mir genommen,
mit dir begann ich zu träumen und nun ist alles verschwommen!

Wir haben uns gehasst und begonnen uns zu verlieben
doch nun werden die Gefühle durch die Verzweiflung vertrieben.

Mein Herz fühlt sich einsam und alleine,
doch mein Kopf sagt mir es gibt nicht nur die Eine!

Was soll ich tun, wie geht es weiter?
Im Moment kann ich nicht lachen bin nicht heiter.

Ich weis nicht was ich tun soll,
mein Kopf ist mit Gefühlen der Enttäuschung voll!

Ich habe versucht jemand für dich zu sein,
doch ich bin es nicht, es war nur Schein!

Ich habe dich von Herzen gern
und du bist mir immer noch nah und nicht fern!

Ich will dich glücklich sehen
und dir zur Seite stehen!

Also können wir auch Freunde sein,
so sind wir auch nie allein!






No comments:

Post a Comment