Friday, July 29, 2016

PHANTASIE - Verfasser: unbekannt







PHANTASIE 


Verfasser: unbekannt 


Bezaubernd wie ein Strahl der Sonne 
Nimmst du mich in deinen Banne 
Mit Schönheit die vom Herzen kommt 
Wurdest du überreich belohnt 
Dein Anblick macht mich hilflos schwach 
Zitternd lieg ich abends wach 
Ich wünsch ich würde von dir träumen 
Keine Sekunde dieses Traums versäumen 
Verwunschen lieg ich da und denke 
Welch Schicksal meine Bahnen lenke 
Du ziehst mich an wie ein Magnet 
Für deine Liebe sprech ich ein Gebet 
Ich möchte deine Nähe spüren 
In meine Traumwelt dich entführen 
Dir die Gefühle offenbaren 
Die schon so lange in mir waren 
Noch nie war ich so sehr verliebt 
Mein Herz zu deinen Füßen liegt 
Könnt ich dich in den Armen halten 
Würd sich der Himmel mir entfalten 
Geliebte finde du zu mir 
Freudentränen schenk ich dir 
Für die die mir so sehr gefällt 
Zärtliche Liebe endlos hält 




    (464x18, 10Kb)
 La_Perla




No comments:

Post a Comment