Monday, May 30, 2016

JULIUS GARIBALDI MELCHERS (1860 - 1932) - amerikanischer Künstler.





https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/69/Julius_Garibaldi_Melchers_3038087868.jpg/800px-Julius_Garibaldi_Melchers_3038087868.jpg


Julius Garibaldi Melchers (11. August 1860 - 30. November 1932) war ein amerikanischer Künstler. Er war einer der führenden amerikanischen Befürworter des Naturalismus. Er gewann eine Goldmedaille 1932 von der American Academy of Arts and Letters.

Der Sohn des deutschstämmigen amerikanischen Bildhauer Julius Theodore Melchers war Gari Melchers gebürtig aus Detroit, Michigan, die Kunst an der Kunstakademie Düsseldorf bei von Gebhardt mit siebzehn Jahren untersucht und mit der Düsseldorfer Malerschule verbunden. Nach drei Jahren ging nach Paris, wo er an der Académie Julian arbeitete, und der Ecole des Beaux Arts, wo er unter Lefebvre und Boulanger studiert. Angezogen von der Bildseite von Holland, ließ er sich in Egmond. Im Jahr 1882 präsentierte Melchers Der Brief, der malte das Vorjahr in der Bretagne, auf dem Pariser Salon; Diese erste Präsentation von einem jungen Künstler wurde gut aufgenommen. Im Jahr 1884 gründete er eine Kunstkolonie in Egmond-aan-Zee in Holland mit dem amerikanischen Künstler George Hitchcock. Seine erste wichtige niederländische Bild, The Sermon, brachte ihn günstige Aufmerksamkeit auf dem Pariser Salon 1886.
 
Er wurde Mitglied der National Academy of Design, New York; die Royal Academy of Berlin; Société Nationale des Beaux Arts, Paris; Internationale Gesellschaft für Maler, Bildhauer und Graveure, London, und der Secession-Gesellschaft, München; und außerdem eine Reihe von Medaillen empfängt, seine Dekorationen gehören die Ehrenlegion , Frankreich; die Ordnung des Roten Adler, Deutschland; und Ritter des Ordens von St. Michael, Bayern. Im Jahr 1889 wurde er und John Singer Sargent, die ersten amerikanischen Maler einen Großen Preis an der Pariser Weltausstellung zu gewinnen. Seine Bilder aus der Welt Columbian Exposition (1893) gehalten in Chicago sind jetzt in der Bibliothek an der Universität von Michigan in Ann Arbor.

Im Jahre 1903 heiratete er Corinne Mackall, ein Baltimore Maler im Jahre 1880 geboren, der an der Maryland Institute Praktische Schule für die Künste und Mechaniker an der Akademie Colarossi sucht.
 
Im Jahr 1904 wurde er Offizier in der Französisch Ehrenlegion ernannt. Im Jahre 1909 wurde er Professor für Kunst an der Großherzoglich Sachsen Kunstschule in Weimar, Deutschland ernannt. Im Jahr 1915 kehrte er nach New York ein Studio an Abraham Archibald Anderson Bryant Park Studios Gebäude zu öffnen. Von 1920 bis 1928 diente er als Präsident der New Society of Artists. Er war ein Mitglied der Virginia Kunstkommission und ein Treuhänder der Corcoran Gallery of Art.


Er diente als Vorsitzender des Kunstausschusses der National Gallery of Art.
 
Er verbrachte seine letzten Jahre in Belmont Estate in Falmouth, Virginia, in der Nähe von Fredericksburg . Er starb am 30. November 1932 in Falmouth, Virginia, in seinem 27-Morgen-Zustand als "Belmont" bekannt.





























































            




No comments:

Post a Comment