Mittwoch, 23. März 2016

Erstaunlich Gemälde von TED BLAYLOCK





http://www.jimstrailsidegallery.com/tedblaylock.jpg




Geboren in den Ausläufern der Ozarks, wuchs Ted Blaylock in St. Louis, Missouri auf. Zu Beginn der Reise des Lebens, von Ted hatte er verschiedene harte Arbeit, sehr weit von Kunst. Aber die Liebe für die Kunst hat immer dort gelebt. Jede freie Minute widmet er zur Entwicklung seiner Begabung zum Zeichnen.

 Überwiegend Autodidakt, wechselte Blaylock im Jahr 1965 auf die Kreativität und eröffnete 1969 in Collinsville , Illinois sein eigenes Atelier und Kunstgalerie . In den letzten 30 Jahren von Sammlern in verschiedenen Staaten Ted Blaylock Kreativität und Ausland sehr geschätzt.



http://www.blaylockoriginals.com/biography.cfm











http://oldgloryprints.com/Paddlewheels_and_Poker.jpg



http://www.j-art-gallery.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/American/Blaylock%20Disputed%20Water/679-BlaylockDisputedWater.jpg



https://p2.liveauctioneers.com/3006/75106/39112951_1_l.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen