Friday, June 5, 2015

Unvergessliche Bilder der koreanischen Künstler KIM DAE CHUNG







Dae-Chun Kim wurde 1964 in Pusan, Korea geboren. Dae Kim Chun absolvierte Hong-Ik Universität mit einem Abschluss in bildender Kunst. Während der Teilnahme an College im Jahr 1974, eine Auszeichnung gewann er in einem Kunstwettbewerb, der von "Jogye Sortieren des koreanischen Buddhismus" in DukSu Palace gehostet wurde. Dieses Ereignis trieb die Motivation für ihn ein großer Künstler zu werden. 1975 wurde Dae Kim Chun als ein berühmter Künstler in Korea, als seine Sammlung, "Das Leben von Shakyamuni" wurde in der Zeitung veröffentlicht Buddhismus anerkannt. Als Student Dae Kim Chun Liebe zur Kunst wuchs, als er studierte die Techniken von vielen impressionistischen Stile aus der ganzen Welt. Nach Dae Kim Chun absolvierte das College im Jahr 1976 erhielt er den dritten Platz in der Gusang Kunstausstellung. Dae Kim Chun wurde die große Ehre, den ersten Platz aus dem Buddhismus Kunstausstellung an der Hyundai Art Gallery in Seoul ausgezeichnet.

Nach dem Abitur, verfolgt Kim seinen Traum, ein Künstler. Wie viele große Künstler, reiste er auf der Suche nach Inspiration und die perfekte Thema. Er hat in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Japan, England, Italien und Frankreich gereist. Dae Kim Chun Liebe der Landschaft wird lebendig durch seine Grafik dargestellt.

Er hat seinen Malstil, seine Liebe der europäischen Landschaftsgestaltung, vor allem auf das Mittelmeer und englischen Gärten zum Ausdruck entwickelt. Er drückt lebensechte Landschaften durch eindrucksvollen Stil mit einer Kombination aus festen und weichen Pinselstriche. Kim beschränkt sich nicht nur auf eine Landschaft; er malt auch Altbauten reich mit Blumen mit dem Mittelmeer im Hintergrund. Er liebt es, vor allem die "Colmar" Straßenbahnen und "Aix Provence" aus Frankreich zu malen. Dae Kim Chun Bilder sind von seinen reizvollen und lebhaften Farbwahl popularisiert. Kim bringt das Gefühl des Friedens in seinen Landschaften und eine gemütliche warme Gefühl in seinem Französisch und Italienisch Straßenszenen. Man merkt die Wertschätzung des Lebens und der Natur flößt Kim zu seinen Gemälden.


In seinen 30 Jahren der Malerei hat Dae Kim Chun zahlreiche Auszeichnungen gesammelt. Seine Arbeiten wurden in einer unzähligen Anzahl von Ausstellungen, darunter Hyundai Art Gallery in Korea, Gallery Birmingham in London, Mokwoo Artist Festival, Gusang Art Festival, das Didimdol Artist Association, Ausstellung in Seoul Art Center, Kunst-Pavillon auf Atlanta Decor Expo angezeigt wurde, und Internationale Artexpo New York.










































No comments:

Post a Comment