Montag, 11. Mai 2015

Künstler: Jim Killen - JAGDHUNDE










http://www.koshgall.com/images/jimkilln.jpg

Einer von Amerikas feinsten wasser Coloristen, Jim Killen fängt den Geist von Wildtieren und Sporthunde in seiner Kunst, Drucke und Plakate mit seinem einzigartigen Sinn für Gefühl und Technik.


  Seine subtilen Aquarelle zeigen deutlich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und die Liebe der Tierwelt sowie sein Engagement für die Erhaltung.


Killen genießt Malerei Szenen in seiner Kunst, Drucke und Plakate, die das Leben der Menschen darstellen.  Seine Lieblingsfächer sind Hunde, diese treuen Jagdgenossen und Freunde.  Seine Aquarelle spiegeln eine Lebensphilosophie und Lebens, die für einen Künstler von so breite Anerkennung angemessen ist.










































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen