Friday, March 20, 2015

ZU DIR, DU QUELL DES LEBENS von Johannes Goßner



    https://img0.etsystatic.com/000/0/6373997/il_570xN.286772640.jpg  
                                                                                                                      
АНИМАШКИ, БЛЕСТЯШКИ АНГЕЛЫ

ZU DIR, DU QUELL DES  LEBENS



von  Johannes Goßner

Zu Dir, Du Quell des Lebens,
Herr Jesu, ruft mein Herz,
dem ich noch nie vergebens
geklaget meinen Schmerz.
Du Tilger meiner Sünden,
ich weiß in Not und Tod
sonst keinen Trost zu finden
als nur bei Dir, mein Gott !


In meinem großen Zagen
soll, Jesu, Deine Pein,
die Du für mich getragen,
mein größtes Labsal sein;
Dein Blut soll mich erquicken,
das Du vergossen hast;
nach Dir nur will ich blicken,
bis Herz und Mund erblasst.


So soll mein Los stets bleiben,
zu folgen, Jesu, Dir,
die Sorg mich immer treiben,
Dir zu gefallen hier.
Ich warte mit Verlangen,
bis ich bei Dir darf sein,
Dich ewig zu umfangen,
mich ewig Dein zu freun.




АНИМАШКИ, БЛЕСТЯШКИ АНГЕЛЫ



No comments:

Post a Comment